Bewertung und Erfahrungsbericht
von Twister - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin nun seit 3 Monaten Kunde bei x4-tec und bin absolut zufrieden. Da ich mit shared Hosting bei anderen Anbietern schlechte Erfahrungen gemacht habe entschloss ich mich dazu, einen VServer anzumieten.

Nach ebenfalls schlechten Erfahrungen bei einem anderen Anbieter bin ich zu x4-tec gewechselt und total begeistert. Ich betreibe einen managed VServer und habe zudem volle Rootrechte, was keine Wünsche offen lässt.

Der Support hat mich bei anfänglichen Schwierigkeiten mit der Einrichtung immer unterstützt und auch mal das ein-oder andere Script für mich installiert, was ich bis dato noch bei keinem Anbieter kannte.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar, der Support immer schnell und hilfsbereit, der Server läuft flüssig und stabil, größere Probleme traten bei mir bisher nicht auf.

Besonders gut finde ich die Zahlungsmöglichkeit mit PaysafeCard.

 

An dieser Stelle ein großes Lob an Nils K, den besten Supporter, den ich in 15 Jahren Hosting hatte.

Gruß Ronny.

 

 

  Wer die Leistung eines eigenen Servers nutzen möchte und volle Flexibilität sucht, ist hier genau richtig.

  SEHR GUT
  • 11.12.2014 (16:07:32)

x4-Tec


 zur Webseite

  supportx...  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,61

(23 Bewertungen)

      zu den Bewertungen