Bewertung und Erfahrungsbericht
von Kamil - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung

Seit mehreren Jahren arbeitete ich mit dem Domainregistrar zusammen. Sobald ich neue Domains hin umziehen wollte, war die Kundenbetreuung zufriedenstellend, sogar empfehlenswert.

Nach dem ich jedoch mein erstes Domainpaket gekündigt habe, ging es los. Ich habe die Kündigungsfristen bei zwei Domains nicht eingehalten, so sollten diese mir berechnet und verlängert werden. Die WebWide hat mir diese Domains berechnet, diese gleichzeitig bei der zentralen Regiestierstelle gekündigt. So bekam ich eine Rechnung für eine nichterbrachte Leistung. Meine Reklamationen waren ignoriert. Ich bekam Mahngebühren berechnet und wurde mit einem Gerichtsverfahren bedroht.

So habe ich mich entschlossen, den restlichen Domainbestand von der WebWide wegzuverlagern. Meine Kündigung für einige Domains wurde jedoch nich anerkannt, so drei gekündigte Domains wuden wieder verlängert. Als Antwort auf meine Raklamation bekamm ich von dem Support-Mitarbeiter wieder Ausreden, er hat vermieden meine Fragen zu beantworten.

Ich habe mich bei der WebWide als Kunde ignoriert gefühlt und empfehle die Firma im Bereich Domainregistrierung nicht.

  Diesen Registrar kann ich lediglich einer Rechtsanwalt-Kanzlei empfehlen, die solche Fälle ohne Zusatzaufwand bearbeiten kann.

  Kundenorientierung soll aufgebaut werden.

  • 19.01.2015 (20:39:05)

WebWide Internet Communication GmbH


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  (0724  [mehr anzeigen] 

  (0724  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,59

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen