Bewertung und Erfahrungsbericht
von BuildingDave - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit über 18 Monaten Kunde bei LivingBots.net

Ich betreibe dort aktuell 3 Rootserver. Probleme können überall mal auftreten... das wichtige ist, wie sie dann gelöst werden!

Und hier ist LivingBots extrem professionell. Bei Problemen wird schnell reagiert und gehandelt. Der Support bekommt von mir 100 von 100 Punkte. Ich war schon bei 6 anderen Anbietern und habe nie einen solch genialen Support wo anders erlebt.

Die Preise sind höher als bei den billigsten Anbietern. Wenn man die Leistungen etwas genauer untersucht sind die Unterschiede jedoch nicht mehr so massiv. Man bekommt gute Serverhardware mit guter Anbindung. Bei anderen Unternehmen zahlt man da drauf. Ich musste sogar schonmal bei einem anderen Anbieter miterleben, dass an einem meiner Roots der Turbo deaktiviert war. Gegen einen Strom-Mehrpreis von 10.-€ würde dieser aktiviert. Bei LivingBots.net bekommt man das was auch versprochen wird und machbar ist. Keine hinterhältigen Klauseln bei denen man später graue Haare bekommt.

Aus diesen Gründen kann ich jedem den hoster ans Herz legen - auch für Großprojekte!

  Großprojekte laufen gut, und man findet Nachts Schlaf, weil man sich sicher sein kann, dass der Server am laufen ist.

  Aktuell nach meiner Ansicht nach nichts.

  GUT
  • 21.01.2015 (09:30:04)

Living-Bots.net


 zur Webseite

  supportl...  [mehr anzeigen] 

  04211  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,90

(2 Bewertungen)

      zu den Bewertungen