Bewertung und Erfahrungsbericht
von BlueFreaKLP - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Habe seit 6 Tagen ein Ticket offen, da mein Server down ist. Am Telefon wird einen der Rückruf oder die behebung versprochen allerdings nichts davon eingehalten. Per E-Mail/Ticket meldet sich keiner. Man wird anscheinend gezielt ignoriert.

  Für alle die einen Server brauchen, wo Support keine rolle Spielt wenn er mal Down ist.

  Support! Keine Callcenter angestellten sondern von Leuten die auch wirklich was tun können!

  • 24.01.2015 (19:15:52)

SERVERBIZ by Interserv One UG


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +49 0  [mehr anzeigen] 

  +49 0  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,47

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen