Bewertung und Erfahrungsbericht
von Gunnar Teschke - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung

Die Rechnungsstellung funktioniert überhaupt nicht. Die Buchhaltung dieses Unternehmens ist eine Katastrophe. Hier sollten mal die Finanzaufsicht prüfen. Es geht drunter und drüber.

Seinerzeit, vor mehreren Jahren, habe ich mehrere Domains zur Hosten an Hostweb vergeben. Unter gleichen Bedingungen, wohlgemerkt. Es glich kein einziger Vertrag dem anderen. Jede Domain besitzt andere Leistungsmerkmale, obwohl die Bestellung in einem kurzen Zeitraum identisch war.

Mit wurden kürzlich mit einem mal Rechnungen der letzten zwei Jahre zugestellt und kurz darauf mit Leistungseinstellung gedroht, wenn ich nicht umgehend bezahle.

Dann wurde mir, obwohl ich vor 3 oder 4 Jahren bereits die Umschreibung des Admin-C angewiesen hatte, Rechnungen über eine Domain zugestellt, mit der ich überhaupt nicht mehr zu tun hatte.

Jetzt habe ich 5 Domains bei diesen "..." gekündigt. Mal sehen, ob sie das wenigstens hinbekommen.

  Für niemanden empfehlenswert. So leid es mir tut, die Preise sind um den Faktor 5 zu hoch gegenüber den Profis. Das Leistungsangebot entspricht dem Stand der Technik von vor 10 Jahren.

  Schliessen und der Finanzaufsicht zum Frühstück vorwerfen.

  • 24.01.2015 (20:17:48)

Hostweb


 zur Webseite

  serviceh...  [mehr anzeigen] 

  06421  [mehr anzeigen] 

  06421  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,17

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen