Bewertung und Erfahrungsbericht
von adietel - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung

Der Service von Celeros hat leider extrem nachgelassen. Eine Telefonhotline gab es bis vor einigen Monaten noch. Diese wurde allerdings eingestellt "um die Preise niedrig zu halten". So muss man jetzt bis zu zwei Tage auf eine Email-Antwort warten, bei der eine weitere Nachfrage immer noch einen weiteren Tag dauert.
Ausfälle gibt es auch ab und zu mal. Auf Informationen zum Warum wartet man dann vergeblich. Kleinste Zusatzfunktionen (individuelle DNS-Änderungen) die bei den meisten anderen Anbietern kostenlos sind, werden bei Celeros nur gegen Zahlung eines Aufschlags angeboten, das Verwaltungsbackend (Confixx) wirkt sehr altbacken und Vertragsinformationen muss man in einem weiteren, gesonderten Backend einsehen. Alles in allem zu umständlich und vor allem qualitativ billig. 

(Dieser Beitrag wurde durch das webhostlist.de-Team modifiziert)
  • 26.02.2015 (22:16:16)

Celeros Online KG


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,29

(283 Bewertungen)

      zu den Bewertungen