Bewertung und Erfahrungsbericht
von Astradyne - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Ich bin seit sehr vielen Jahren Kunde bei Webspace4all (kurz nach deren Eröffnung/Gründung zog ich mit meinen Domains auf deren Server).

Mich beeindruckt immerwieder aufs Neue, wie schnell, kompetent und zuverlässig sowie fair und günstig dieser Hoster agiert.

Selbst am Wochenende auf einem Sonntag, wo ich mit keiner Antwort rechnete, kam prompt innerhalb weniger Minuten eine Rückmeldung und eine sehr einfache Abhilfe auf meine Frage.

Mir gefällt, wie transparent und für mich als Kunden gut nachvollziehbar die (Preis-)Pakete gestaffelt sind.

Es ist gar nicht notwendig, den Hoster anzurufen- ein Supportticket korrekt gestellt und man erhält binnen weniger Minuten die erforderliche/abgefragte Information und dabei äußerst freundlich.

Als Kunde im privaten sowie geschäftlichen Bereich habe ich den Einblick in Fragemuster von Privaten sowie auch geschäftlichen Anforderungen.
Bei Webspace4All ist exakt die Mischung vorhanden für : Vollservice (komplett supporteter Serverspace), Teilservice (als Admin kann man selber in Confixx Einstellungen vornehmen)  sowie auch Space mieten und sich Homepagebaukästen anlegen und auch kompletter Standalone bis zum selber aufsetzen eines Systemes sowie auch selber als Hoster "an den Start gehen" zu können.
Kleinstmodule wie Space in verschiedener Höhe nachträglich zubuchbar runden den Komplettservice für mich angenehm ab.
Der "Knüller" sind unglaublich viele "Vorinstallationen", die m Webspace hinterlegt sind. Also egal, ob man Typo3 oder ein Forum oder Joomla oder Shops installieren möchte- es ist alles bereits vorhanden!
Man klickt im Confixx-Panel "nur" noch auf "Installieren" und braucht nicht selber umständlich eine Datenbank anlegen , Dateien von Joomla oder Typo3 oder CMS oder oder oder per FTP "hochschubbsen".....das regelt das System von alleine!
Für alle die noch andere Server benötigen ( V-Server, DNS-Server usw.) : auch hier wird man fündig und hat eine sehr gute Auswahl

Domainregistrierungen innerhalb weniger Minuten erledigt.....Umzüge innerhalb weniger Stunden....ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis.........die Liste liesse sich beliebig lang fortsetzen,denn es ist WIRKLICH alles dabei, was das Herz begehrt.

Ich für meinen Teil sage: Weiter so!!!! SO stelle ich mir meinen Hoster vor!
Unkompliziert, schnell, Service, Kompetenz, Fairness, Transparenz, Freundlich.....
Für mich die beste Wahl, die ich bei Hostern bisher getan habe. Hier können meine Domains bleiben. Sie sind sehr gut aufgehoben hier.
An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an Webspace4All    =) 
Bin froh, Euch gefunden zu haben damals!!!
web395
 

  Dieser Hoster ist tatsächlich empfehlenswert für Alle.

Für den Newbie genauso,wie  für den Homepagebastler, für den Profi, für Firmen, für Reseller.....

 

  Hier passt wirklich alles!

  SEHR GUT
  • 28.02.2015 (12:41:13)

Webspace4All


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 

  02581  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,71

(69 Bewertungen)

      zu den Bewertungen