Bewertung und Erfahrungsbericht
von manuel_m - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Sehr guter, kompetenter und schneller Support. Dabei wurden meine Fragen zur Domainregistrierung und Domaineinstellungen unkompliziert und direkt beantwortet.

Der Bestellvorgang erwies sich als sehr einfach. Daten eingeben und fertig.

Bisher konnte ich keine Ausfälle oder ähnliches verbuchen. Weitere Supportanfragen musste ich bisher auch nicht stellen.

Alles in allem bin ich mit der Preis-Leistung sehr zufrieden.

Sollte ich doch irgendwann mal eine Supportanfrage stellen müssen, weiß ich schon jetzt, dass ich gut und fair betreut werde. :-)

  Aufgrund des schnellen und geduldigen Supports kann ich Ackermann EDV-Service für private Seiten uneingeschränkt empfehlen. Sicherlich könnten auch Geschäftskunden von dem zuvorkommenden und persönlichen Support profitieren.

  Eine kleine Verbesserung im Bestellprozess, wäre einige Informationen noch transparenter zu gestalten.

So fehlte mir die Info, dass die Zugangsdaten für die Einstellungen zur Domain noch kommen werden. Dies dauerte zwar auch nur knapp 20 Minuten, aber wenn man etwas ungeduldig ist, wie ich, dann sind 20 Minuten schon lange ;-)

  SEHR GUT
  • 05.03.2015 (12:51:54)

Ackermann-EDV


 zur Webseite

  saa...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(36 Bewertungen)

      zu den Bewertungen