Bewertung und Erfahrungsbericht
von flipkick - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung

Wir haben keine guten Erfahrungen mit OVH gemacht. Server bestellt, in das Kundeninterface eingeloggt und ständig Verbindungsabbrüche und Fehlermeldungen bekommen. Aus 3 verschiedenen Netzen getestet, wenn die Verbindung stabiler war kam es zu "Broken Pipes". Der Server konnte jedenfalls wegen eines Fehlers nicht installiert werden (gemäß Meldung im Kundencenter), am nächsten Tag dann wurde das nachgeholt. Dann wird abwechselnd im Kundeninterface angezeigt, dass ich keinen Server besitze und mich beim Support melden soll, dann wieder wird er mir angezeigt. Auf die Antwort meiner drei Anfragen (zusätzliche IP-Adressen, Verbindungsprobleme, Kundencenterprobleme) warte ich inzwischen 2 volle Tage.

  Ich kann diesen Provider aufgrund der genannten, gravierenden Mängel nicht empfehlen.

  - Netzwerkprobleme sollten in den Griff gebracht werden

- Einfache Anfragen per Support-Ticket sollten in hinnehmbarer Zeit ausgeführt werden (max. innerhalb 48 Std.)

  • 06.03.2015 (17:35:58)

OVH GmbH


 zur Webseite

  webhostlisto...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,19

(18 Bewertungen)

      zu den Bewertungen