Bewertung und Erfahrungsbericht
von kunstv - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Als kleine Webagentur fing ich 2005 mit einem kleinen Web Paket bei VC Server an. Im laufe der Jahre bekam ich immer mehr Kunden und es folgte eine Vergrößerung auf ein Reseller Paket. Im April letzten Jahres wechselte ich dann auf einen eigenen gemanaged Server. Der Wechsel vom kleinen Web Paket bis hin zum Server hat reibungslos geklappt. Meine Kundendaten wurden vom Anbieter kostenfrei übertragen, ich brauche mich dabei um nichts kümmern.

Dieser Erfolg wäre ohne meinen Anbieter niemals möglich gewesen. In den ganzen Jahren wurde ich immer erstklassig betreut, was auch meinen Kunden zu gute kam.

In den ganzen 10 Jahren gab es nur sehr wenige Probleme und Ausfälle, was ich als Aushängeschild bei der Werbung meiner Kunden erfolgreich nutze.

Und obwohl das Wachtum von VC in den letzten Jahren enorm war, hat sich der Service nicht verschlechtert. Selbst mitten in der Nacht oder am Wochenende bekomme ich meist nach 10 Minuten bereits eine ausführliche und vor allem hilftreiche Antwort.

  Der Weg zum Erfolg steckt im Detail. Lieber etwas mehr Geld im Monat ausgeben und dafür dann einen guten Web Service bekommen. Ich kann mir für Webagenturen, wie meine, keinen besseren Anbieter vorstellen. Ich denke aber die Web Pakete passen auch gut für kleine private Projekte.

  Ein Rechnung- und Bestell System für meine Endkunden und Webseite wäre schön. Zum Beispiel als Mietlösung.

  SEHR GUT
  • 09.03.2015 (12:54:41)

VCServer Network OHG


 zur Webseite

  technikv...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,15

(72 Bewertungen)

      zu den Bewertungen