Bewertung und Erfahrungsbericht
von FrankMUC - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung

Als durch einen Mitbewerber "vorgeschädigter" Domainkunde kann ich Smart-NIC jedem nur wärmstens empfehlen.

Das Domainportfolio ist groß (vermisse keine TLD), die Preise können mit denen von größeren (und lauteren) Wettbewerbern mithalten (flexibel in der Preis- und Paketgestaltung je nach den Bedürfnissen des Kunden) und der Service ist großartig.

Auch bei nicht gängigen TLDs kommt man ohne Probleme zurecht und erfährt eine super Hilfestellung durch das Team. Es hat noch nie gehakt und mir wurde auch mit etwas kniffligeren Sonderfällen schnell und kompetent geholfen.

Die Abrechnung ist transparent und -anders als bei einigen anderen "Buden"- auch korrekt:
Eine übersichtliche Rechnung mit rechtzeitiger Ankündigung der Lastschrift vor Fälligkeit, alles sauber und ordentlich.

Ebenfalls zu erwähne wäre das Backend / "Verwaltungstool".
Während andere Anbieter hier oft unübersichtliche, komplizierte, "kastrierte" Lösungen anbieten (oder auch selbst gestrickte, fehleranfällige & häßliche Tools die aussehen wie "vom Nachbarsjungen programmiert"), kann man als Kunde bei Smart-NIC von einem super "Tool" profitieren, das die Domainregistrierung und -verwaltung wunderbar EINFACH und ÜBERSICHTLICH macht und zudem auch noch stabil und optisch ansprechend ist.

Hier ist es dann übrigens auch möglich, über die Smartphone-App blitzschnell Domains "von unterwegs" zu reggen, ohne groß Tipparbeit auf dem kleinen Display zu haben, Standardwerte lassen sich voreinstellen, so dass man nur noch die Wunschdomain eintippen muss und fertig - kurz drauf hat man die Domain in seinem Account.

  Im Grunde ein Anbieter für "Groß & Klein".

Während ich selbst nur ~300 Adressen registriert habe, weiß ich auch von deutlich größeren Kunden bei Smart-NIC.
Ob es nun eher wenige Domains sind oder doch ein Portfolio im fünfstelligen Bereich - so oder so empfiehlt sich ein Anruf oder eine Mail, man wird umgehend beraten und bekommt ein gutes Angebot.

Einen ersten Eindruck kann sich ja jeder auf der Homepage der Firma machen.

  Bisher hatte ich keine Sorgen oder Nöte. 

  SEHR GUT
  • 16.03.2015 (13:20:03)

Smart-NIC


 zur Webseite

  smarts...  [mehr anzeigen] 

  08941  [mehr anzeigen] 

  08941  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(11 Bewertungen)

      zu den Bewertungen