Bewertung und Erfahrungsbericht
von Ralf58 - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Ich habe bei diesem Anbieter ungefähr seit drei Monaten einen Webspace gemietet.

Die Bestellung ging schnell, leider wurde der Webspace nicht automatisch eingerichtet sondern meine Bestellung müsste erst manuell geprüft werden. Das hat ca. 2 Stunden gedauert, weshalb ich meinen Webspace erst zwei Stunden nach Bestellung erhalten habe. Eine Automatisierung wäre toll, aber zwei Stunden geht ja auch noch.

Den Webspace nutze ich für ein paar Private und eine geschäftliche Homepage. Eine Domain war im Preis inklusive, alle anderen Domains habe ich von einem anderen Anbieter ausgeschaltet.

Der Webspace hat eine annehmbare Geschwindigkeit und die Verwaltung über Confixxist eeinfach, denn damit bin ich vertraut.

Jamatitec wirbt in seinen E-Mail mit einem 24 Stunden Support per Telefon. Tatsächlich habe ich diesen erst einmal in Anspruch genommen, Wochentags um ca 22 Uhr. Nach einer Warteschleife (ca. 1 Minute Wartezeit) ging eine freundliche Dame ans Telefon die mir meine Frage relativ gut beantwortet hat. Es scheint eine Aushilfe gewesen zu sein (recht Jung, vielleicht Studentin) die aber relativ kompetent aufgetreten is . Den Support kann ich meiner Erfahrung nach empfehlen.

Fazit:
jamatitec ist ein kleiner Anbieter der seine Sache gut macht und sich gezielt um die Kunden bemüht. Das finde ich gut und kann den Anbieter deshalb empfehlen.

  Der Anbieter ist gut für alle die Wert auf gute Erreichbarkeit des Kundenservice per Telefon legen.

  GUT
  • 18.03.2015 (13:53:39)

Jamatitec Websolution


 zur Webseite

  infoj...  [mehr anzeigen] 

  0251   [mehr anzeigen] 

  0251   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,60

(41 Bewertungen)

      zu den Bewertungen