Bewertung und Erfahrungsbericht
von Schneider, J. - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Auf den Anbieter First-Root bin ich nach intensiver Online-Recherche durch das überaus attraktive Preis-/Leistungsverhältnis gestoßen. Verglichen mit den "Großen" wie Hetzner, Strato, Hosteurope und co. werden äquivalente Serversysteme dort zu deutlich erschwinglicheren Preisen vertrieben, was mir als Privatnutzer des Angebots sehr zusagt.

Dieser Preisvorteil wird mitnichten auf Kosten der Leistung oder des Kundenservices erzielt. Ich bin seit etwas über einem Jahr Kunde und kann mich an keine nennenswerten Downtimes, Leistungseinbußen oder anderweitigen Probleme mit meinem Virtual-Server entsinnen. Alle erforderlichen Wartungsarbeiten wurden zudem professionell angekündigt und zügig durchgeführt.
In den wenigen Fällen, in denen ich auf den Support mittels des Ticketsystems angewiesen war, konnten meine Probleme schnell und zufriedenstellend gelöst werden. Auch der persönliche Kontakt via E-Mail war stets nett und selbst Sonderwünschen wurde nachgekommen!

Ich kann First-Root ausnahmslos empfehlen und habe dies bereits im Kreis meiner Kollegen und Freunde mehrfach getan.

  Zuverlässigkeit, Service, Kundenkontakt

  Keinerlei negativen Erfahrungen!

  SEHR GUT
  • 08.04.2015 (19:32:11)

First Root


 zur Webseite

  infof...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,84

(20 Bewertungen)

      zu den Bewertungen