Bewertung und Erfahrungsbericht
von dns - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Seit dem Inhaberwechsel von Colorhost.de, hat sich der Service und der allgemeine Support radikal verschlechtert! Man muss teils 2-3 Tage auf eine Antwort seiner E-Mails warten und auch im Live Chat ist nie jemand online. Das Lustige am Livechat ist vor allem, dass auf der Webseite immer angezeigt wird, dass anscheinend jemand immer online ist, was besonders dreist ist! Das ist nämlich so nie der Fall. Obwohl auf der Seite "online" steht, ist keiner online.

  - Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
- Das Interface ist übersichtlich und sehr schön gestaltet.

  - Der Support ist seit dem Inhaberwechsel miserabel

  • 30.04.2015 (19:14:19)

Colorhost.de


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 

  +49 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,85

(39 Bewertungen)

      zu den Bewertungen