Bewertung und Erfahrungsbericht
von Emir - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Prepaid Rootserver - 12G

Ich bin bereits seit dem 19.08.2014 Kunde bei DefineQuality und kann mich gar nicht beschweren. Es gab noch nie Probleme mit meinem Server. Und bin froh so einen Hoster wie DefineQuality gefunden zu haben. Die Leistung der Server für diesen Preise sind erstaunlich. Wenn ich mir so andere Hoster angucke die können gar nicht mithalten. Entweder ist das Preisleistungsverhältnis niedrig und Dafür die Serverleistung schwach, oder es sind einfach viel zu Teure Server. Aber Bei DefineQuality hat man ein Super Preisleistungsverhältnis und super Leistung!

  Schneller Support sowohl Ticket als auch Skype, schnelle Problemanalyse und Behandlung.

  SEHR GUT
  • 29.05.2015 (14:50:27)

DefineQuality


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  04943  [mehr anzeigen] 

  /  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,20

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen