Bewertung und Erfahrungsbericht
von Höll, G. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

5 Root Server für 9 Stunden offline wegen Fehler im Rooting! Keine Reaktion auf Mails oder Lösung des Problems!

Nach der Übernahme der Domainbox zu Plusserver bin ich jetzt dort Kunde. Informiert darüber wurde ich nie.
Telefonsupport: Durchwachsen. Teilweise sagten mir Mitarbeiter: "Telefonsupport? den gibt es für Sie nicht mehr!" Ich rief einfach nochmal an, landete bei einem andern Mitabeiter der mir bereitwillig half.
Domainbestellung bis zu 6 (!) Tagen!
Anwort auf Mails: mindestens 4, oft aber 2 - 3 Tage, teilweise keine Antwort.
Anruf bei der Verkauftshotling werktags: Niemand erreicht.
Ich schreibe also ein E-Mail. 4 Stunden später Rückruf: Ich rufe Sie nächste Woche an, OK?
Ja, OK. Rückruf hat nie stattgefunden!

ABER HEUTE DER GIPFEL
5 Root Server für 9 Stunden offline wegen Fehler im Rooting! Keine Reaktion auf Mails oder Lösung des Problems! Support über Stunden nicht erreichbar. Dann endlich erreicht und "Sorry, ich erreiche in der Technik niemanden, rufe Sie gleich zurück". Rückruf nie geschehen.

Wenn Sie unglücklich werden wollen: PlusServer

  Positiv? Rechnungen kommen pünktlich

  Negativ? Support, Erreichbarkeit, Verfügbarkeit

  • 30.05.2015 (17:54:54)

PlusServer


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,47

(30 Bewertungen)

      zu den Bewertungen