Bewertung und Erfahrungsbericht
von BestUsernameEver - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

*Webspace Paket Light - B*

Ich bin seit anbeginn Kunde bei Net-Housting gewesen und habe selber doch recht schnell den Service- und leistungsschwund nach der übernahme durch Hofmeier gemerkt.

Einst hat man wirklich was bekommen was man in sachen preis/leistung als durchaus stimmig bezeichnen kann mittlerweile stimm da gar nichts mehr.

Es kann durchaus sein dass das Webspace ohne eigenverschulden einige Tage aus diversen gründen einfach nicht mehr geht, und bei Nachfrage Man tage lang nichts vom Support hört.

Aktuell kann ich meinen Webspace seit über einer Woche nicht Nutzen denn zunächst gab es einen 500er error über 3 Tage hinweg und nachdem das behoben wurde ist seitdem die Datenbank inaktiv.
Aufgrund dessen habe ich am letzten Mittwoch nachts(zu Relation: diese berwertung wurde 6 tage später hier von mir abgeschickt) reklamiert, und am Donnerstag ebenfalls telefonisch reklamiert, am Freitag wurde dann so wurde es mir mitgeteilt daran gearbeitet und man würde mich noch telefonisch zurückrufen, für mich war es wichtig da der Samstag und Sonntag Feiertage waren.
Weder Rückruf noch Mail habe ich erhalten und habe mich deshalb am Montag nach einem abermals stunden langen durchklingelns zu einem Mitarbeiter durchringen können und gefragt was jetzt Sache ist, es hieß nur das der Kollege schon laut Ticketstatus dran ist und es müsste gleich wieder alles gehen ... Denkste!

Heute also am Dienstag versuche ich schon seit 11°° uhr durchzuklingeln und bekomme keinen ran (es ist jetzt 15:15 uhr), Datenbank ist noch immer Inaktiv und eine Mail habe ich bis jetzt auch noch nicht erhalten.

Man kann mir wie man weiter oben entnehmen kann bei bestem willen keine ungeduld vorwerfen von daher ist auch jetzt der Punkt bei mir gekommen wo nun Feierabend ist denn hier geht es wirklich um das Prinzip.


Fazit: Wenn man sich völlig verarscht vorkommen will sollte unbedingt bei Net-Housting bzw. jetzt Domainexpress als Kunde einesteigen.

Ich für meinen teil hab meinen Jahresbeitrag rückblickend für nichts investiert und suche mir aktuell einen neuen Hoster.



  -

  Man fühlt sich einfach nur noch verarscht.

  • 18.08.2015 (15:18:32)

Domainexpress / Hofmeir Media GmbH


 zur Webseite

  infon...  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 

  089/4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,43

(161 Bewertungen)

      zu den Bewertungen