Bewertung und Erfahrungsbericht
von H.Schulz - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Tomcat Webhosting

Wir waren fast 10 Jahre Kunde bei Mivitec und wären es sicher immernoch, wenn technische Probleme uns nicht zu einem Hosterwechsel gezwungen hätten. Diese waren und sind seitdem auch verschwunden.

Der Wechsel selbst hat dann noch mal das totale Chaos bei Mivitec verdeutlicht. Die Auth-Code für den Umzug zu erhalten war ein echter Kraftakt mit etlichen Beschwerden. Ich habe etliche Chaos-Mails erhalten.
Mal enthielt eine Mail einen Auth-Code aber ohne Angabe für welche Domain, ein anderes mal steht die Domain in der Mail aber das Feld für den Auth-Code ist leer.

Schlussstrich war, dass denen auffiel, dass über Jahre Domains nicht berechnet wurde und wir noch mal zum Abschluss eine schöne Nachforderung begleichen durften.

  Versuch eines Technikes das Problem hier per Remotesitzung nachzuvollziehen.

  Totales Chaos in der Verwaltung und Support.

  • 02.10.2015 (14:26:02)

MIVITEC GmbH


 zur Webseite

  whlm...  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 

  (089)  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,44

(21 Bewertungen)

      zu den Bewertungen