Bewertung und Erfahrungsbericht
von Schleifer, M. - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

vServer

Ich bin seit über einem Jahr Kunde bei Linevast und bin sehr zufrieden. Der Support ist entweder 24 Stunden besetzt, oder es gibt ein paar Nachtaktive im Support, denn selbst mitten in der Nacht oder in den frühen Morgenstunden wurden meine Tickets innerhalb von Minuten bearbeitet.

Ich habe einen vServer und mehere Domains, welche mit dem vServer verbunden sind. Linevast bietet eine DNS Verwaltung für die Domains an, sodass ich keine externen Nameserver nutzen muss. Bei den Domains ist immer ein kostenloses Mailhosting mit IMAP dabei (und das ganze sogar mit gültigen SSL Zertifikat abgesichert...), ich betreibe aber trotzdem meinen eigenen Mailserver.

Seit einigen Monaten bietet Linevast auch eine kostenlose DDoS Protection zu den Servern an. Feedback dazu kann ich aber leider keines abgeben, ich habe keine Probleme mit solchen Attacken.

Der vServer reagiert zu jedem Zeitpunkt sehr gut und es stehen ausreichend Ressourcen zur Verfügung.

  Support
Qualität der Produkte

  SEHR GUT
  • 14.01.2016 (10:49:06)

Linevast Hosting


 zur Webseite

  managementd...  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 

  03327  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(28 Bewertungen)

      zu den Bewertungen