Bewertung und Erfahrungsbericht
von Nils - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Host Entry

Bin etwa 10 Jahre bei Synserver. Seitdem diese Marke unter Plusserver arbeitet, gibt es Probleme mit dem Mailserver. Der Support antwortet nicht auf Tickets. Das Ticketsystem fällt aus. Wenn man zum Telefon-Support durchkommt wird die Verbindung getrennt. Oder es ist Dauerbesetzt. Meine Firmenmailadresse ist jetzt schon 6 Tage nicht erreichbar. Aber ich kann niemanden erreichen. Habe inzwischen einen Umzugsantrag für meine Domains gestellt, auch dort keinerlei Reaktion.

  Diese Firma stellt sich einfach tot. Daher hat man keinerlei Ansatz die Probleme zu lösen. Das ist für mich als Selbstständiger wirtschaftlich bedrohlich. Also ich kann vor diesem Anbieter nur Warnen.

  • 27.01.2016 (13:01:54)

Loomes AG (Deutschland)


 zur Webseite

  infol...  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,92

(31 Bewertungen)

      zu den Bewertungen