Bewertung und Erfahrungsbericht
von gelöschter_nutzer - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Schnell, unkompliziert, professionell, günstig, immer erreichbar.
Bocombo zeigt, dass auch in der heutigen schnelllebigen Zeit eine persönliche Betreuung möglich ist - und das zu Superpreisen. Etwas, was man im IT-Bereich nicht unbedingt erwartet. Durch die persönliche Betreuung hat man nicht das Gefühl, einer unter tausend anderen Kunden zu sein. Denn auch bei kleinen Problemen wird schnell und unkompliziert geholfen. Und auch als "kleiner" Kunde fühle ich mich bei Bocombo sehr wohl und sehr gut aufgehoben.
Egal, wann es Probleme gibt, bocombo reagiert auch zu ungewöhnlichen Zeiten sehr schnell, da bleiben keine Wünsche offen.
Die techcnische Betreuung ist ebenfalls hervorragend; sogar Nicht-Experten wie ich können mit den Antworten und Problemlösungen sehr gut umgehen, weil sie verständlich und nachwollziehbar sind.
Wir sind sehr zufrieden.

  Die persönliche Note und der schnelle, professionelle Support.

  Gar nichts.

  SEHR GUT
  • 30.01.2016 (11:07:33)

bocombo - bode internetloesungen


 zur Webseite

  hallob...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,95

(14 Bewertungen)

      zu den Bewertungen