Bewertung und Erfahrungsbericht
von Service - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

domainbox

Preis gut, Leistung sehr schlecht,
Wir haben versucht Zugangsdaten für unsere Internetseite zu erhalten, Die Warteschleifen dauerten über 20 Minuten, z.T. keine Erreichbarkeit, weil nach 30 Minuten immer noch keiner abgenommen hat. Und falls man die Zentrale erreicht hat, war die Mitteilung, man könne nicht zu Techniker durchstellen, können keine Durchwahl sagen und den Stand der ARbeiten auch nicht mitteilen, eine Weiterleitung an die Geschäftsleitung oder an einen Ansprechpartner sei nicht möglich, man solle sich halt beschweren

  Der frühere Anbieter, der dann an domainbox.de verkauft wurde war gut, Der hieraus resultierende Anbieter liefert derzeitig keinen Ansprechpartner

  kein Service, kein Ansprechpartner, keine Erreichbarkeit, keine zeitnahe Hilfe

  • 10.02.2016 (12:59:54)

DomainBOX


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  02843  [mehr anzeigen] 

  02843  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,63

(174 Bewertungen)

      zu den Bewertungen