Bewertung und Erfahrungsbericht
von Purzelchen - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

SD-i7-3770

Also Ich kann nur sagen FINGER weg, dieser Anbieter ist einfach nur ein schlechter Witz. Servdiscount schafft es nicht eine Domain die bei denen gehostet ist auf den neuen Server zu Portieren. Für Servdiscount war es ganz einfach dieses Problem zu lösen und hatte mir per Support angeboten den Vertrag und den Server sofort zu löschen. Wenn man immer fleißig bezahlt und sich nicht beschwert dann sind die echt freundlich. Aber wenn ein Problem auftaucht wird es nur von einem zum anderen Supporter geschickt. So kann man es auch machen.

  Guter Preis

  Alles außer der Preis, vor allem ein Support der die Kunden belügt !

  • 22.03.2016 (11:11:03)

servdiscount.com


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

1,00

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen