Bewertung und Erfahrungsbericht
von Arnonym - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

oVZ-1024

*** WARNUNG !!! ***

Der Anbieter löscht den Server. Er spricht keine Kündigung aus. Aber es heißt, er habe das Produkt gesperrt. Nachdem das Produkt entsperrt wurde, heißt es, man hatte laut AGBs das Recht, den Server zu löschen.

Leider gibt es dabei sehr viele Widersprüche. Die Kündigungsfrist von 1 Monat wurde nicht eingehalten.

  ich denke es ist vernünftig von mir, nach dieser Art der Schädigung keine positiven Punkte zusammenzutragen.

  BGB § 826
Sittenwidrige vorsätzliche Schädigung

Wer in einer gegen die guten Sitten verstoßenden Weise einem anderen vorsätzlich Schaden zufügt, ist dem anderen zum Ersatz des Schadens verpflichtet.

  • 01.04.2016 (02:17:51)

myVirtualserver


 zur Webseite

  supportm...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,64

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen