Bewertung und Erfahrungsbericht
von KurtM - privater Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 4,00
Service 4,00
Empfehlung
Angebot

MyMail

Ich bin seit 2003 Kunde bei Domainfactory (DF). Inzwischen habe ich, bis auf eine Domain alle Verträge dort gekündigt.

Seit DF von HEG übernommen wurde, hat sich dort einiges verändert und in meinen Augen nicht im Überwiegendem zum Besseren. Ein paar Bespiele:
- Hosting in Deutschland nur gegen Aufpreis (ab ca. Mitte 2016)
- AGBs werden ohne Ankündigung geändert und beinhalten die Möglichkeit, dass DF Mails des Kunden unter bestimmten Voraussetzungen löschen darf
- noch immer keine Verfügbarkeit von PHP7
- Preiserhöhungen, bei MyMail recht deutlich von 0,55€ auf 0,99€

  - die umfangreichen Möglichkeiten im Kundenmenü
- günstige SSL-Zertifikate
- Tarifvielfalt
- Support-Forum

  - Preiserhöhung im Tarif "MyMail"
- gesonderte Kosten für "Hosting in Deutschland" ab ca. Mitte 2016
- AGB-Änderungen ohne Ankündigung

  • 02.04.2016 (21:13:12)

DomainFactory


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 

  0800   [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,70

(1091 Bewertungen)

      zu den Bewertungen