Bewertung und Erfahrungsbericht
von Hage - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Wir sind endlich weg von Plusserver! Seit mehreren Jahren haben wir mehrere Server dort hosten lassen. Es wurde von Jahr zu Jahr schlimmer.
So wurde z. B. über mehrere Monate das tägliche Backup des Webservers nicht mehr regelmäßig durchgeführt. Auch nachdem wir mehrfach darauf hingewiesen haben; final Eskalation an die Geschäftsleitung.

Die Server warten zum Teil nicht erreichbar; über 30.000 502 Fehler bei Google. Der Shop war auch über mehrere Tage im Betrieb gestört und hat unter anderem wegen permanenten Redis-Server Problemen.

Wir haben jetzt einen anderen Hoster und sind froh, dass wir jetzt nicht mehr bei Plusserver sind!

  Der Vertrieb hat tolle Argumente
Die Rechnung kommt immer pünktlich

  kein tägliches Backup über mehrere Monate hinweig
Server nicht erreichbar
laufende Probleme

  • 03.04.2016 (18:01:59)

PlusServer


 zur Webseite

  infop...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,47

(30 Bewertungen)

      zu den Bewertungen