Bewertung und Erfahrungsbericht
von Nymeier - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

webHOST.one

Wir schließen uns vollumfänglich den in den vorausgegangenen negativen Bewertungen getroffenen Beurteilungen an. Nachdem diese vormals mit sehr gutem Service arbeitende Firma von den schon genannten nicht nachvollziehbaren Firmengeflechten und nun letztlich von Host Europe aufgekauft worden ist, ist die Bezeichnung "Hoster" nur noch ironisch zu verstehen.
Server Ausfallzeiten jenseits von Gut und Böse.
Support: nicht existent! Die Alibi Damen und Herren am Telefon haben keinerlei Befungisse, ausser sich vermutlich die aufgebrachten Kunden anzuhören.
Ein Ticketsystem existiert nicht mehr, der Kunde bekommt keine Information zu Eingang oder Bearbeitung seines Anliegens.
Die Abwicklung von Kündigungen oder Domainumzügen wird nicht durchgeführt. Es ist jedem Wechselwilligen zu empfehlen hier mit Belegen zu arbeiten oder gleich einen Anwalt zu bemühen.
Fazit: Finger weg!
Da die Firma ja abgewickelt wird, also in der Firma Host Europe aufgehen wird, entledigt man sich kurz über lang dieser nun aufgelaufenen Bewertungen. Allein, daß die neue Tochterfirma ohne jeglichen Standart an Service und Support verwaltet wird ist eine glänzende Empfehlung für die Mutterfirma.

  In diesem Zusammenhang eine Scherzfrage.

  s.o.

  • 26.04.2016 (17:11:58)

DomainBOX


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  02843  [mehr anzeigen] 

  02843  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,63

(174 Bewertungen)

      zu den Bewertungen