Bewertung und Erfahrungsbericht
von jacboy - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

ALL-INKL Business (500 GB / 20 Domains)

Seit Ende Januar bin ich Kunde bei all-inkl.com und konnte bisher keinen Ausfall feststellen. Die Server sind schnell, der Support sehr nett und zuvorkommend, welcher die einzelnen Sachverhalte auch genau und verständlich erklärt. Der Support reagiert schnell, freundlich und hat immer die passende Lösung parat, auch auf Fragen, die eigentlich nicht zu den Aufgaben eines Support-Mitarbeiters gehören. Auf Kundenwünsche wird eingegangen (auf meinen Wunsch hin wurde ein "SSL erzwingen"-Funktion innerhalb weniger Tage integriert), man fühlt sich nicht wie eine Nummer und der Preis sowie die Verfügbarkeit ist großartig.

  Freundlicher, professioneller Support
Support selbst um 03:30 Uhr am Wochenende noch zu erreichen
Als Kunde fühlt man sich nicht wie eine Nummer
Schnelle Server
Umsetzung von Kundenwünschen für die Verwaltungsoberfläche

  teure Domain-Preise im Vergleich zu anderen Anbietern.
Die Aktivierung verlief etwas schwierig, weil die Mail mit den Zugangsdaten zuerst nicht ankam. Nach einem kurzen Telefonanruf war das aber auch geklärt.

  SEHR GUT
  • 09.05.2016 (00:08:33)

ALL-INKL.COM / Neue Medien Muennich


 zur Webseite

  supporta...  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,73

(1731 Bewertungen)

      zu den Bewertungen