Bewertung und Erfahrungsbericht
von pgeher - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Schon lange war ich auf der suche nach DEM Webhoster. Viele habe ich durch, einige waren gut, andere weniger. So kam 08/2015 die Zeit, einen neuen Hoster zu suchen oder beim Aktuellen den Vertrag zu verlängern. Verlängern war aber eine Option für mich. Da ich stiller Leser des Blogs hostblogger.de bin, habe ich es einfach mal bei Manitu versucht. Am Anfang etwas Skeptisch, da Manitu nicht der Günstigste Anbieter am Markt ist. Aber die Skepsis war -wie ich jetzt weiß- absolut unbegründet. Denn das Preis/Leistungsverhältnis sowie der astreine, schnelle, kompetente und Freundliche Support sind jeden Cent wert. Gebucht wurde das Paket "Webhosting M" mit Domainumzug. Der gesamte Umzug dauerte nur sehr sehr wenige Stunden.

Insgesamt bin ich mehr als Zufrieden mit der Leistung und dem Service.

Wenn ihr also einen Zuverlässigen Anbieter sucht, seid ihr bei Manitu bestens aufgehoben.

  Am meisten freute ich mich an meinen Geburtstag auf die Glückwunsch-Mail. Diese wird zwar automatisch Versendet ist aber sehr Persönlich und Nett. Auch auf meinen Geburtstags-Wunsch wurde eingegangen und zeitnah in der Webhosting-Verwaltung eingebaut :)

  Ein kleinen Punkt gibt es da, der mich stört:
Subdomains und eine DNS-Verwaltung. Aber da ich aktuell eh nur das 'WWW' meiner Domain brauche, ist das Vernachlässigbar :)

  SEHR GUT
  • 24.05.2016 (09:28:25)

manitu GmbH


 zur Webseite

  infom...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,76

(295 Bewertungen)

      zu den Bewertungen