Bewertung und Erfahrungsbericht
von juli - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

NGINX Business XL

Bin seit 9 Jahren Kunde bei Webhosting-Franken und habe hauptsächlich die Typo3 Starter- und Standardprodukte genutzt.
Hatte nie ernsthafte Probleme und bei Anfragen war die Antwort schnell und präzise in der Mailbox. Seit Neuestem gibt's auch LiveChat und seitdem das neue Admin-Panel in Betrieb ist, hat man einen noch besseren Überblick über den Account und alle Einstellungen. Habe kürzlich erst eine Typo3-Webseite von einem Anbieter zu Webhosting-Franken geholt, weil beim alten Anbieter radikal zur PHP-Version > 5.6 gewechselt wurde und somit ältere Typo3versionen (> 4.6) nicht mehr funktionieren. Bei Webhosting-Franken hat man wesentlich mehr Spielraum: Typo3 von Version 4.7 - 8.1, plus Neos; PHP von 5.2 - 7.0. und auch bei den kleineren Web-Paketen SSH-Zugang. Kann Webhosting-Franken nach 9 Jahren Erfahrung uneingeschränkt empfehlen.

  Sehr schnelle Antwort bei Anfragen, sehr viel Spielraum bei der Nutzung von PHP- und TYPO3-Versionen.

  nichts

  SEHR GUT
  • 24.06.2016 (13:30:01)

Webhosting Franken


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 

  +49 9  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,50

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen