Bewertung und Erfahrungsbericht
von xXLaser - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

vServer XL - Linux

Ich habe den Server schon seit einem Jahr, am Anfang dachte ich das es so ein gutes Angebot gar nicht geben kann bis es mit den Ausfällen anfing. Aber diese waren nicht sonderlich störend, vor wenigen Wochen war auch der letzte positive Punkt zu einem Negativen geworden. Die vServer haben eine 500Mbit Flat aber man hat meist mehr bis zu 700Mbit hab ich schon mal gemessen. Aber wie gesagt dieses ist jetzt auch nicht mehr so der Download ist immer noch weit über 500Mbit aber der Upload kommt manchmal gerade noch so über 200Mbit. Als ich den Support über das verständigt habe wurde mir nur ein Link geschickt der mir über haupt nicht weiter geholfen hat. Auf dieser Seite ging es darum wie man die Geschwindigkeit bei Linux überprüfen kann was für mich über haupt keine Hilfe war da ich Windows Server 2012 habe!

Auch das Wechseln von einen Prepaid Account zu einem Vertrags Account ist eine Qual, oder das wechseln des Names des Accounts.

  Leistung

  Support
Status Seite nie aktuelle oder verständlich
Account Änderungen sind schwer durch zu führen

  • 07.08.2016 (17:17:14)

webtropia.com


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,49

(45 Bewertungen)

      zu den Bewertungen