Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tim, O. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Webhosting Start

Bin vor einigen Jahren zu Celeros gewechselt. Damals war alles super und lief ohne Probleme. Seid letzten Jahr häuften sich dann technische Schwierigkeiten. Angeblicher Grund war stehts DDOS Angriffe. Ob diese tatsächlich zu den Problemen geführt haben lässt sich bezweifeln. Dieses Jahr merkte ich durch Zufall das einige Pakete die im Zusammenhang mit PHP stehen seid Jahren nicht mit aktuelle gehalten wurden! Darauf hin machte ich den Support auf dieses Problem aufmerksam. Monate später und nur durch viel Druck wurde mein Webspace ohne Vorwarnung auf einen neuen Server verlegt. Wenn man externe Domains betreibt ist das sehr ärgerlich. Neben den alten Paketen landet der Mail-Server fast wöchentlich auf irgendwelchen Spam Blacklist und die Leistung der Server ist äusserst schlecht.
Der Hammer ist jedoch die Buchhaltung. Preis werden anscheinend generell ohne Vorwarnung erhöht und Rechnungen wahllos gestellt. Aktuell soll ich mein Webspace für in zwei Jahren bezahlen, wobei ich ledig einen Jahresvertrag hab. Da der Kundendienst generell nicht zu erreichen ist, bin ich mal gespannt wie das ausgeht.
Zusammengefasst: Dieser Anbieter ist definitiv nicht zu empfehlen und mir ist es schleierhaft wie dieser die Auszeichnung Premium erhalten hat.

  Leider nichts mehr

  - Schlechte Technik
- Überforderte Mitarbeiter
- Kein Support
- Wahllose Preiserhöhung ohne Ankündigung
- Abenteuerliche Buchhaltung

  • 08.09.2016 (15:13:19)

Celeros Online KG


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,32

(283 Bewertungen)

      zu den Bewertungen