Bewertung und Erfahrungsbericht
von Kälber, T. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

cPanel Lizenzen

Es ist schade,- wollte eigentlich auch kleinem Anbieter eine Chance geben,- aber die Enttäuschung ist groß!
SpedIT ist völling unfähig Kundenanliegen zu handlen.
Nach Kündigung einer cPanel-Lizenz wird auf eine 30-tägige Kündingungsfrist zum Ende der Folgelaufzeit bestanden,- obwohl Lizenzen auch beim Bezugspartner von SpeedIT täglich kündbar sind.
Nach Bezahlung der Gebühr für die erweiterte Laufzeit erhält man aber keine Leistung mehr.
SpeedIT, bzw. der "Geschäftsinhaber" steckt das Geld zwar ein, kündigt beim Bezugsanbieter aber trotzdem und erbringt keinerlei Leistung mehr.
Tickets werden dann auch nicht mehr beantwortet, werden einfach ignoriert. Droht selbst zwar sofort mit Inkasso und Rechtsanwalt (grins), ist aber selbst im Unrecht...
Wir fühlen uns also betrogen und werden selbst Naßnahmen ergreifen müssen.
Völlig inkompetent, wir raten dringend ab!

  Kassiert Geld ohne Leistung zu erbringen und ist dann einfach nicht mehr erreichbar. Tickets und Mails werden ignoriert und auch nach Wochen nicht beantwortet.

  • 21.10.2016 (18:35:13)

SpeedIT Solutions


 zur Webseite

  infos...  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 

  +49 5  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

1,00

(1 Bewertung)

      zu den Bewertungen