Bewertung und Erfahrungsbericht
von Fabian, H. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 3,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Webhosting mit tomcat

Viele Konfigurationen können vorgenommen werden, jedoch kostet alles extra. Sogar SSL Zertifikate müssen gekauft werden.
Beim Hosting mit dem Tomcat, ist auf der Webseite nicht mal die Java Version deklariert. Der Tomcat hatte zu beginn keine Berechtigung auf die MySQL DB zuzugreifen. Man hat keine chance auf die Logfiles zuzugreifen, es werden einige logfiles zur verfügung gestellt, jedoch bringen die nichts.
Wenn man den Support kontaktiert, ist man immer zuerst mal selber schuld, und man wird wie als dummer junge dargestellt. Erst nach langem hin und her und 100 facher erkärungen fangen sie mal an etwas zu prüfen. Die ganze Zeit wird man dazu gedrängt einen root server zu mieten, damit man die volle Kontrolle hat, weil die basiskonfig mehr ein Witz ist. Es ist klar das wenn sie einen Tomcat anbieten, das man mind. Zugriff auf die Logfiles haben sollte, ansonsten kann man keine Fehler evaluieren.

Beim Business Email wird einfach verschwiegen, das wenn man diese löst, man die eigenen Email accounts auf dem Server nicht mehr verwenden kann, und somit für jede weiter Email Adresse viel Geld zahlen muss. Als ich gefragt habe warum das nicht deklariert ist, wurde mir gesagt ich hätte ja fragen können.

Wenn man einen Tomcat anbietet sollte man das ganze auch so konfigurieren das man in auch sinnvoll brauchen kann, diese ist hier wirklich mühsam! Und auch die E-Mail konfig mit Business Email ist ein Witz. Das SSL Zertifikate nur bei Ihnen gekauft werden können ist ziemlich nervig. Und der Support ist frech.

Ich kann diesen Hoster nicht wirklich empfehlen.
Vielleicht ist das Roothosting besser, weil man nichts mit Ihnen zu tun hat. Ich könnte mir aber vorstellen das auch da einige Probleme existieren. Das Problem mit dem BusinessMail in Kombination mit dem Server Mail wird auch da existieren.

  Support reagiert schnell

  auch wenn der support schnell reagiert wird man einfach als dummkopf dargestellt. Man muss immer ewig lange diskutieren bis etwas unternommen wird. Oft wird gar nicht wirklich auf die Frage eingegangen, es kommen einfach schnippische beserwisserische Antworten zurück. So nach dem Motto du weisst sowieso nicht was du tust. Oft wird nicht mal vom selben geredet.

  • 28.12.2016 (14:29:45)

hostfactory.ch


 zur Webseite

  vertriebh...  [mehr anzeigen] 

  +41 (  [mehr anzeigen] 

  +41 (  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,72

(6 Bewertungen)

      zu den Bewertungen