Bewertung und Erfahrungsbericht
von Jonatan, S. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

WebHosting Basic

Ich administriere neben meinem eigenen Webspace noch ein weiteres Webspace-Paket. Beides ehemalige SynServer-Pakete, die nach der Übernahme dann zu Hosteurope gekommen sind.
Bei meinem eigenen Paket gab es in dem Zusammenhang auch keine Probleme.

Das zweite Paket jedoch wurde mit der Übernahme durch HE komplett unbrauchbar gemacht. Mir ist völlig unklar wie aus einem Webspace-Paket plötzlich ein reines Domainpaket werden kann. Mir ist ebenso unklar, warum dann trotzdem alle Daten vorhanden sind - nur funktioniert nichts mehr, weil PHP deaktiviert ist und (es ist ja ein Domainpaket) auch nicht aktiviert werden kann. Dadurch waren dann auch DB-Passwörter von jedem abrufbar. Vor allem ist mir aber unklar, was so schwierig daran ist, wieder einen funktionierenden Zustand herzustellen. Das Problem ist bei HE seit Donnerstag vormittag bekannt, juckt aber anscheinend keinen. Bis heute (Sonntag) abend hat sich jedenfalls nichts getan.

  Es gibt im Webinterface einen Menüpunkt "Vertrag kündigen".

  Funktioniert nicht, interessiert keinen.

  • 05.02.2017 (22:53:49)

Host Europe GmbH


 zur Webseite

  supporth...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,48

(1719 Bewertungen)

      zu den Bewertungen