Bewertung und Erfahrungsbericht
von Tomkahr - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

12 Monate Shared-Hosting

Ich bin seit 2007 Kunde bei Servage, Anfangs war es ein super hoster, dann im laufe der Zeit gabs immer mehr Probleme, was inkl. einer Preiserhöhung. Seit Frühjahr 2016 hat sich das aber Grundlegend geändert. Der Preis ist zwar immer noch höher als zu der Zeit wo ich Anfing bei Servage, aber die Leisutng ist wieder sehr gut. Positiv möchte ich den Support erwähnen und die ereeichbarkeit meiner Webseite. Ich habe bei anderen Namenhaften Hostern ebenfalls Seiten und überlege diese jetzt auch nach Servage zu ziehen.

  Guter Deutscher und Englischer Support. Erreichbarkeit ebenfalls sehr gut. Übersichtliches ControlPanel, welches auf das Angebot sehr gut angepasst ist. Viele Features, kein nerviges Supportgespräch ob man jetzt den richtigen Vertrag hat. Damals hieß der Laden noch Servage - One Solution und auch das ist in Sachen Webhosting immer noch der Fall. Eine Lösung die eigentlich jeden zufriedenstellen müsste.

  Höherer Preis als in der Vergangenheit. Keine Backuplösung vorhanden.

  GUT
  • 13.03.2017 (10:54:17)

Servage


 zur Webseite

  saless...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,33

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen