Bewertung und Erfahrungsbericht
von F1nn - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

2G-HDD

Nach längerer Zeit war ich mit meinem alten vServer-Anbieter nicht mehr zufrieden und musste einen neuen finden.
Schon bald stieß ich auf delta-networks.de. Die Webpräsenz machte direkt einen guten Eindruck.
Nach kurzem Kontakt mit dem Support wurde mir ein Testserver bereitgestellt, so konnte ich mir ein Bild von der versprochenen Leistung machen. Den Testserver konnte ich durch einfaches Zahlen der Gebühr nach ende des Testzeitraums weiternutzen. Diese Server werden also nicht auf einem extra Hostsystem bereitgestellt und können unter realen Bedingungen getestet werden.
Besonders das Webinterface gefällt mir sehr gut. Anders als bekannte Lösungen wie "SolusVM" integriert sich die Verwaltungsoberfläche schön in das Kundeninterface.
Mein Server läuft nun seit über 200 Tagen ohne Probleme durch und Leistungsprobleme habe ich bislang auch nicht mehr gehabt. Abschließend kann ich sagen, dass ich mit delta-networks einen sehr guten Hoster gefunden habe und ihn jederzeit weiterempfehlen kann.

  Zusammengefasst:
+ Bereitstellung eines Testservers
+ Eigenes Webinterface
+ Performance der vServer
+ Support-Reaktionszeiten

  SEHR GUT
  • 24.03.2017 (16:35:07)

delta-networks.de


 zur Webseite

  supportd...  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 

  +49 7  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,90

(6 Bewertungen)

      zu den Bewertungen