Bewertung und Erfahrungsbericht
von userwp - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  3,00
Speed 5,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Managed SSD vServer Starter

Auf der Suche nach einem Managed Server bin ich bei WebGo gelandet.
Vor Vertragsabschluß: Anfragen zum Produkt wurden sofort beantwortet.
Nach Vertragsabschluß: Anfragen zur Technik blieben dann aber tagelang in der Warteschleife.

Eine Anfrage richtete sich zum Thema SSHFS, Montag angefragt, Mittwoch Antwort erhalten.

Eine zweite Anfrage vom Sonntag, mit der Bitte um Installation des ionCube Loader, blieb bis Donnerstag unbeantwortet. Einzig der Chat teilte mir mit, das mein Ticket beim Techniker vorliegt. Terminangaben = 0

Hab jetzt wieder gekündigt, denn wieviel Tage WebGo im Falle einer Störung benötigt will ich nicht erst testen.

  * Gechwindigkeit
* Handhabung

  * Bearbeitungszeit bei technischem Service
* Ticketsystem gibt keine Rückmeldung über Stand der Anfrage

  • 30.03.2017 (12:00:13)

webgo


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,68

(127 Bewertungen)

      zu den Bewertungen