Bewertung und Erfahrungsbericht
von wingsofcompassion - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Nameserver

Nach langer Suche habe ich endlich einen Provider gefunden, der DNSSEC Nameserver Hosting anbietet und ich bin fündig geworden, nicht nur wird hier DNSSEC angeboten und alles was dazugehört sondern auch sämtliche Record Typen, wie z.B. TLSA, OPENPGPKEY, SMIMEA, CERT, etc., quasi alle Typen, die Bind unterstützt.

Die Einrichtung der Zonen auf dem Nameserver ist komplett einfach vorzunehemen, das Webinterface zur Konfiguration ist einfach und verständlich.

Das Produkt wurde innerhalb von kürzerster Zeit nach meiner Paypalzahlung aktiviert.

Vor dem Kauf hatte ich mich noch per Telefon informiert und wurde sehr freundlich beraten, nach dem Kauf habe ich erstklassigen, fachkundigen, freundlichen Service erhalten. Meine Mails und Tickets wurden schneller beantwortet als ich tippen konnte ;-)

Absolut empfehlenswert und innovativ!

  - einfache Konfiguration
- hervorragender Service
- voller Umfang an DNS Records

  nichts negatives

  SEHR GUT
  • 04.04.2017 (20:16:33)

Core Networks GmbH


 zur Webseite

  infoc...  [mehr anzeigen] 

  06123  [mehr anzeigen] 

  06123  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

SEHR GUT

5,00

(3 Bewertungen)

      zu den Bewertungen