Bewertung und Erfahrungsbericht
von Matthias - privater Kunde


Preis/Leistung  4,00
Speed 3,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

24 Monate Shared-Hosting

Ich bin bereits seit einigen Jahren bei Servage. Grundsätzlich guter Service: Control Panel hat viele Features. Aber Achtung: es wird dort kein Back Up angeboten. Also, Back Up selber machen!! Man kann viele Domains, Subdomains, e-Mails und Datenbanken einrichten - sollte für selbst größere User genug sein. Firma mit Datacenter und Büro in Deutschland. Support auch in deutsch.

  24/7 Support jederzeit zur Stelle. Auch Support auf deutsch. Gute Antworten die weiterhelfen.

  es wird scheinbar nur ein Paket angeboten. Kein Down- oder Upgrade möglich

  GUT
  • 11.04.2017 (08:41:05)

Servage


 zur Webseite

  saless...  [mehr anzeigen] 

  +49 4  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,33

(4 Bewertungen)

      zu den Bewertungen