Bewertung und Erfahrungsbericht
von Daniel, E. - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Folgende Situation. Ein paar Freunde und ich hatten uns die Rechnung vom Server immer geteilt. Wir hatten versucht eine Online Community zu bilden. Nach einem halben Jahr wurde daraus leider nix. Nun haben sich die Freunde nach einem Streit getrennt. Leider ist es nun so das der Server nicht alleine bezahlt werden kann.
Ich habe WebTropia bzw. MyLoc darüber informiert, das ich mir denn Server nicht mehr Leisten kann. Über das Ticket System erfolglos etwas zu klären. Am Telefon genau so, lag aber wohl dran, dass das die selbe Frau war die auch mein Ticket beantwortet hat.

Mein Problem besteht eigentlich nur darin, dass ich noch in der Ausbildung bin und mir das leider nicht leisten kann. Aber die Frau am Telefon meinte dass das nun mein Problem wäre und dass das MyLoc nicht groß interessiert, da ich eine Vertragslaufzeit von 12 Monate habe.

Nach dem ich der Frau am Telefon gesagt habe, das ich mich gerne beschweren möchte, bekam ich als Antwort, das ich mich an crm[at]myloc[dot]de wenden soll, dort würde es dann an denn Abteilungsleiter gehen. Dort leider ohne Antwort bis heute. Dann habe ich mich versucht direkt an denn Vorstand zu wenden. Auch dort ohne Antwort.

Man versucht auf Grund von Privaten Problemen einen Vertrag frühzeitig zu kündigen. Vom Kundenservice kommt nur
"MyLoc interessiert das Problem nicht, wenn sie auf der Straße leben müssen und die Ausbildung dadurch verlieren, dann ist das eben halt so, Hauptsache wir bekommen unser Geld"

Ich habe in der EMail an denn Vorstand und dem Abteilungsleiter geschrieben, das ich mich damit einverstanden bin, dass wir denn Vertrag sofort kündige und ich nie wieder bei MyLoc bestellen darf/werde.

Aber bis heute keine Antwort......



Also eine mögliche Lösung lässt sich nicht finden. MyLoc lässt lieber Kunden auf der Straße liegen um Geld zu sammeln!!!!!

  Der Preis

  Der Service im Management, Vorstand, Abteilungsleiter
Die haben keinen Verständnis

  • 27.04.2017 (02:13:28)

webtropia.com


 zur Webseite

  infow...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,49

(45 Bewertungen)

      zu den Bewertungen