Bewertung und Erfahrungsbericht
von Patrick, B. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Zumindest für aufwendige Berechnungen vollkommen ungeeignet. Die garantierten 100% an CPU-Leistung werden als Pflicht des Kunden interpretiert, unter 100% zu bleiben. In meinem Fall wurde die CPU durch Begrenzung der Lesegeschwindigkeit dauerhaftv effektiv auf ca. 20% beschränkt.

  Der Support zeichnet sich durch technische und juristische Inkompetenz aus. Ein Computer wird mit einem PKW verglichen, die Ausführung von Berechnungen auf einem Computer wird als Störung bezeichnet (der Kunde als Störer) und damit verglichen, mit einem Laptop schwimmen zu gehen.

  • 09.05.2017 (15:06:02)

 

StorageBase antwortet:

Der Kunde hatte durch seine Berechnungen die CPU zu 126,14 % beansprucht, sodass Maßnahmen ergriffen werden mussten, sodass er nur noch eine maximale CPU-Leistung von 102,17 % abrufen konnte.

Bei den Bewertungen zu Preis/Leistung, Speed, Service und Empfehlung handelt es sich um Falschaussagen, die uns benachteiligen . Der Kunde möge bitte begründen:
- warum er bei so "ungenügendem" Produkt und Service drei weitere Monate (Produkt war/ist monatlich kündbar) geblieben ist und
- warum er im Anschluss ein weiteres Produkt für drei Monate gebucht hat.
  • 24.12.2018 (04:29:06)

 


StorageBase


 zur Webseite

  whls...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,73

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen