Bewertung und Erfahrungsbericht
von Bauerfeind, M. - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

ALL-INKL Premium (250 GB / 10 Domains)

Nach einem performancebedingtem Serverumzug in der Nacht funktionierte meine Webseite nicht mehr korrekt. Daraufhin habe ich am Samstag (!) mehrfach Kontakt mit dem Support aufgenommen. Man konnte mir sehr kompetent bei der Beseitigung des Problems helfen und letztlich schafften wir es gemeinsam, den Ausfall der Seite zu beheben. Ich möchte mich dafür ganz herzlich bedanken. Es ist keinesfalls selbstverständlich, dass man am Wochenende so einen hervorragenden Support bekommte. Emails wurden binnen Minuten (!!!) beantwortet und so konnten wir uns an das Problem herantasten. Das wäre bei vielen anderen Anbieter in der Schnelle sicherlich undenkbar gewesen. Auch zuvor hatte ich schon gute Erfahrungen gemacht. So wurde ich bei Schwierigkeiten mit der Geschwindigkeit problemlos auf einen anderen Server verlegt. Mehr kann man von einem Support eigentlich nicht erwarten.

  - sehr schnelle Reaktion per Mail
- Antworten individuell und nicht nur Textbausteine
- sofort kümmerte sich ein Techniker um das Problem und veränderte z.b. Einstellungen in der .htaccess
- immer freundlicher Umgangston, auch wenn ich sicherlich auch mal mit meinen Fragen genervt habe

  - nichts. Lediglich ein kleines Detail: Es änderten sich zwischendurch immer mal die Ansprechpartner in den Mails; auch wenn alle kompetent weitergeholfen haben wäre es besser gewesen, einen festen AP zu haben. Aber das ist "Jammern auf hohem Niveau"

  SEHR GUT
  • 17.06.2017 (13:19:50)

ALL-INKL.COM / Neue Medien Muennich


 zur Webseite

  supporta...  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 

  03587  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,73

(1736 Bewertungen)

      zu den Bewertungen