Bewertung und Erfahrungsbericht
von mniew - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 5,00
Service 2,00
Empfehlung
Angebot

Privat-L

Ich hatte einen Server und habe eine Domain bei dem Anbieter. Bisher war auch alles super: der Support war flott, die Erreichbarkeit bis auf kleine Ausnahmen bestens. Einmal gab es einen Hardwaredefekt mit Datenverlust - hierfür gab es eine Erstattung. Backups sollte man ohnehin selbst erstellen. Von daher, OK.
Im Mai war plötzlich der Server nicht mehr erreichbar. Das Host-On-Kundencenter war ebenfalls nicht erreichbar. Der Support teilte mir per Mail am 21.5. mit, dass der Serverdienstleiter wohl insolvent ist. Mir wurde außerdem eine Erstattung für den angebrochnen Monat im Rahmen der Zufriedenheitsgarantie versprochen. Auf diese warte ich bis heute. Auf die erste Nachfrage wurde ich auf die Antwort des Rückersattungsteams vertröstet. Weitere Nachfragen blieben unbeantwortet.
Schade! Der Anbieter hatte Potenzial. So vergrault man aber seine Kundschaft. Der Server ist gezwungenermaßen bereits bei einem anderen Anbieter, die Domain wird folgen.
  • 23.06.2017 (15:45:23)

Host-On.de Internet Service Provider


 zur Webseite

  supporth...  [mehr anzeigen] 

  05826  [mehr anzeigen] 

  05826  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,17

(16 Bewertungen)

      zu den Bewertungen