Bewertung und Erfahrungsbericht
von Martin, S. - privater Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Winter Special

Die Bewertung bezieht sich auf den kleinsten vServer des "KVM - Winter Special"-Angebots.

Zunächst war ich etwas skeptisch wegen des sehr niedrigen Preises. Bei einer Mindestlaufzeit von nur einem Monat konnte ein Test aber nicht schaden. Inzwischen bin ich begeistert und habe noch acht weitere vServer gemietet. Meine Ansprüche bzgl. Leistung sind zwar eher niedrig, aber bei Bedarf standen bisher immer genug Reserven zur Verfügung. Die Netzwerk-Performance ist hervorragend.

Die Verwaltungsoberfläche ist eher etwas spartanisch. Es ist darüber auch nicht auf direktem Weg möglich, eigene Images zu installieren. Wer darauf Wert legt, bekommt das aber auch anderweitig hin.

Bei einem Monat Mindestlaufzeit kann, wie gesagt, nicht viel schief gehen. Einen Test ist dieser vServer also allemal wert.

  Das Gesamtpaket aus Preis, Mindestlaufzeit, Leistung und Support.

  Bisher nichts.

  SEHR GUT
  • 07.08.2017 (10:22:41)

StorageBase


 zur Webseite

  whls...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,73

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen