Bewertung und Erfahrungsbericht
von F4P - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  5,00
Speed 5,00
Service 5,00
Empfehlung
Angebot

Managed Dedicated Server

Wir waren auf der Suche nach einem Hoster für unsere internationalen Magentoshops. Es wurden mehrere Anbieter mit einheitlichen Kritierien gebprüft. Unteranderem auch bekanntere Marken.
Durchgesetzt hatte sich Robhost, da hier die gleiche oder bessere Hardware zu einem wesentlich günstigerem Preis angeboten wurde und vorab ein faires Consulting geboten wurde, ohne dass ein Verkäufer versuchte, uns Installationsgebühren oder höhere Monatspreise aufzurdücken. Positiv ist hierbei das Engagement der Mitarbeiter zu erwähnen die wirklich sehr schnell verfügbar waren und sich gemeldet haben.
Die Bereitstellung der Server und Installation gingen schneller als bei anderen Anbietern und sogar von Robhsot gesetzte Fristen wurden unterboten.
Wärhend des Betriebes gibt es nichts zu meckern. Die Server haben bisher immer 100% Verfügbarkeit, Rückfragen und Erweiterungen werden so schnell beantwortet und bearbeitet, das wir nur staunen können.
Jegliche Beratung und Dienstleistung und ehrlich und abseits von verkäuferischen Taktiken sondern ein ehrlicher Mehrwehrt. Wir fühlen uns einfach gut aufgehoben und können Robhost nur wärmstens empfehlen.
Auch von Sonderlösungen oder Spezialanforderungen wird nicht zurückgeschreckt, sondern es werden schnell und durchdacht Lösungen angeboten!

Hieran können sich andere Hoster ein Beispiel nehmen!

  Schneller und fairer Service
Spitzen Preis- Leistungsverhältnis
Sehr kompetente und immer freundliche Beratung
Top Vertragslaufzeiten und Konditionen
Hervorragende Servicezeiten

  Nichts!

  SEHR GUT
  • 25.08.2017 (08:34:29)

RobHost


 zur Webseite

  infor...  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 

  +49 3  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,94

(58 Bewertungen)

      zu den Bewertungen