Bewertung und Erfahrungsbericht
von JUTTA - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

.info Domain

Diese Firma ist nichts wert ! Die haben keine Ahnung von PHP,.. der Support funktioniert nicht,.. die Service Leistungen sind gleich 0 --- Speicheranbieter.de verspricht auf deren Homepage viel, aber es gibt keinen Support,.. Betrug auf ganzer Linie,.. von Wegen Firmen Support,.. 24 Stunden erreichbarkeit u.s.w.. alles gelogen. Hunderte Geprellte Kunden sind im FORUM auf Facebook,.. Verträge werden ohne euer Einverständnis plötzlich geändert,.. u.s.w...nicht mal die Telefon Nummer ist richtig ( nur Anruf Beantworter ) ,. die Faxe dorthin werden auch nicht beachtet,.. Keine Reaktion auf E-Mails,. keine Reaktion auf das sogenannte Kontakt Formular auf deren Homepage,.. Inkasso Drohungen bei ( NICHT BEI MIR ) aber bei vielen anderen usern z.B. bei Facebook,.. ( Siehe Facebook Speicheranbieter.de ) dort dann bewertungen anklicken. Diese Firma war mal gut,. aber nun istSpeicheranbeiter.de nicht mal 10 Cent wert denn für 10 Cent bekommt man immerhin einen Kaugummi. ( und man hat dann was davon ) Während Speicheranbeiter.de nur leere Worte präsentiert. Abbuchungen klappen jedenfalls super. Darin sind die sehr schnell. Jedes Megabyte kostet EXTRA,.. vorsicht vor Knebel Verträgen ! Achtet mal auf die AGBS ,. daraus erkennt man quasi schon das wenn eure Domain oder euer Server dort für Wochen nicht erreichbar ist ( UND DAS WIRD PASSIEREN ) so wie bei allen,.. dann ist Speicheranbeiter.de nicht haftbar zu machen. Die kümmern sich einen Dreck um Kunden zifriedenheit,. und über 10 000 zufriedene Kunden ( Laut deren Homepage ) stimmt nicht,. sonder eher,.. schon über 10 000 auf die Werbung hereingefallene Kunden... ich sage euch,. FINGER WEG ! So jedenfalls lautet meine persönliche Erfahrung ... FINGER WEG VON SPEICHERANBIETER.DE ,. die telefon jhummern verlaufen quasi ins Leere,. mails auch,.. alle Kontakt versuche werden ignoriert... SORRY ABER SO GEHT ES NICHT !

  POSTTIV (( FRÜHER WAREN DIE GUT,. )) Da war Service ,.. da war telefonische erreichbarkeit,. da war man als kunde gern gesehen.

  Keine Erreichbarkeit,. keine Reaktion auf E-Mails,.. keine Fax Reaktionen,.. alle veröffentlichten telefon Nummern sind " TOTE " Nummern die nur auf einem AB hinweisen,.. keine E-mails,. kein kontakt Formular wird beachtet,.. ( Es gibt 10 000 weitere negativ Einträge über speicherzentrum.de ) auch bei FACEBOOK. Ich rate jedem,. FINGER WEG !

  • 07.03.2018 (22:06:25)

Speicheranbieter.de


 zur Webseite

  supports...  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 

  +4971  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

GUT

4,37

(21 Bewertungen)

      zu den Bewertungen