Bewertung und Erfahrungsbericht
von T.T. - privater Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Cloud Virtual Server - exa - hdd

Eigentlich war ich mit dem Service und dem Preis bisher sehr zufrieden. Aber nun sieht die Sache ganz anders aus. Vor kurzem haben die von vServer auf Cloud-Server umgestellt und die Preise deutlich erhöht. Bestandskunden werden nun vernachlässigt. Viele Dinge lassen sich über das "alte" Panel nicht mehr einstellen. Angelegte Backups werden ohne Vorwarnung gelöscht und stehen nicht mehr zur Verfügung! Mir ist ein Fehler bei der Administrierung passiert, ein fehlgeleitetes Script hat mir die Daten überschrieben - und es gab plötzlich kein Backup mehr, welches mich hätte retten können!
Nun bin ich mit dem Server auf einen anderen Anbieter umgestiegen und habe den kaputten Server löschen lassen. Er war noch für weitere 3 Monate bezahlt. Bei der Anmeldung wurde eine tagesaktuelle Abrechnung versprochen. Nun heißt es plötzlich, eine Rückerstattung sei nicht möglich. Auf meinen Hinweis auf das Versprechen bei der Anmeldung gibt es keine Reaktion.

Ich kann inzwischen nur noch warnen vor diesem Anbieter! Mein neuer Anbieter bietet nun täglich automatisch angelegte Backups und manuelle Backups an. So wie es sein sollte! Und dazu mehr Leistung zu einem günstigeren Preis, wie die selbe Konfiguration bei myvirtualserver.

Meine anderen Kunden, welche auf mein Anraten dort Kunde geworden sind, werde ich nach und nach auf andere Anbieter umziehen. Allen Bestandskunden von myvirtualserver muss man unbedingt zu einer externen Sicherung der Daten raten, den die Daten sind bei diesem Anbieter nicht sicher!

  Versprochene tagesaktuelle Abrechnung, Prepaid

  Backups plötzlich verschwunden, Schlechter Service, Keine Rückerstattung, Keine Reaktion vom Support

  • 11.04.2018 (23:58:26)

myVirtualserver


 zur Webseite

  supportm...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

2,64

(5 Bewertungen)

      zu den Bewertungen