Bewertung und Erfahrungsbericht
von Thomas Asanger - privater Kunde


Preis/Leistung  2,00
Speed 2,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

KVM vServer - Economy - Paket Special

Sehr schlechter Support, keine Reaktion auf Supportanfragen am Wochenende. Aktuell warte ich bereits seit zwei Tagen auf eine Reaktion. Telefonsupport gibt es leider nicht.

  Webinterface

  Support

  • 28.05.2018 (14:27:44)

 

StorageBase antwortet:

Es handelt sich hierbei um eine ungerechtfertigte Bewertung eines Ex-Kunden. Anbei unsere Stellungnahme dazu:
1. Unser Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut (Ex-Kunde bewertet diesen mit 2/5), insbesondere bei einem vServer für 2,49 € monatlich. Viele unserer Kunden loben gerade diesen als sehr gut und fragen uns, wie wir dies bei dem ausgezeichneten Service bewerkstelligen können. Dabei ist die Dienstleistung an sich schon sehr preiswert, der gute Service drum herum ist in dem günstigen Preis inklusive.
2. Unser Speed ist ausgezeichnet (Kunde bewertet diesen mit 2/5). Kunde hat immer innerhalb von 2-8 h Antwort erhalten.
Kunde: Freitag, 25.05.2018 10:39 Uhr
StorageBase: Freitag, 25.05.2018 17:59 Uhr
Kunde: Freitag, 25.05.2018 18:47 Uhr
StorageBase: Freitag, 25.05.2018 21:09 Uhr
Auf das Schreiben des Kunden am Wochenende haben wir erst am Wochenanfang geantwortet, da seine Fragen mit unserem Schreiben am Freitag, den 25.05.2018 um 21:09 Uhr bereits beantwortet waren.
3. Unser Service ist wie oben bereits angeführt sehr gut (Ex-Kunde bewertet diesen mit 1/5). Den Netzwerkverkehr zu Außenwelt mussten wir aufgrund einer "Schadprogramm-Infektionen"-Meldung des CERT-Bunds kappen, um jede mögliche ausgehende Komprimierung durch den Ex-Kunden-vServer zu verhindern. Die interne Kommunikation und Verwaltung des vServers war die ganze Zeit über möglich und der Ex-Kunde wurde zur Bereinigung seines vServers aufgefordert, ist dieser Aufforderung aber nicht nachgekommen, weshalb wir seine vServer nicht wieder an die Außenwelt anklemmen konnten. Infolgedessen hat uns der Ex-Kunde diese negative Bewertung gegeben. Der Nicht-Empfehlung des Ex-Kunden müssen wir widersprechen, können aber nur jedem Dienstleister vor diesem Kunden warnen. Bei dem Ärger und Aufwand, den dieser Ex-Kunde uns verursacht hat, können wir uns lediglich wünschen, diese niemals als Kunden gehabt zu haben.
  • 31.12.2018 (23:09:57)

 


StorageBase


 zur Webseite

  whls...  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 

  +49 6  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,73

(8 Bewertungen)

      zu den Bewertungen