Bewertung und Erfahrungsbericht
von Regs - gewerblicher Kunde


Preis/Leistung  1,00
Speed 1,00
Service 1,00
Empfehlung
Angebot

Cloud Server L 2.0

Ich war seit 2002 Candan-Kunde, die Firma wurde 2016 an Dogado verkauft. Der neue Anbieter hat seinen Laden nicht im Griff. Mein Server wurde nun fremdbetreut, Dogado hatte keinerlei Zugriff mehr und konnte Funktionen wie ein zertifiziertes SSL nicht mehr zur Nutzung zur Verfügung stellen. Der technische Support äußerte sich nur nach Tage langem Warten und mehrfachen Anrufen. Als ich beschloss den Anbieter nach etwa 16 Jahren zu wechseln, habe ich nach der Erfahrung mit dem Personal die KKs und Domainkündigungen in Happen abgesendet. Selbst bei nur sechs Domains gelang es den Damen in der "Buchhaltung" nur bei drei Domains, diese fehlerfrei zu bearbeiten. Ansonsten stimmte der Domainname nicht oder Authcodes wurden doppelt vergeben oder eine gekündigte Domain wurde zum KK freigegeben. Bestätigungs-Emails werden offenbar bei Domainkündigungen grundsätzlich nicht versendet.

Die letzte Domain die vor der Serverkündigung noch umziehen muss, wird nicht bestätigt, ich werde sechs Tage darauf warten müssen, dass ICANN mir die Domain automatisch zuweist. Damit ist ein neuer Rechnungszeitraum eingetreten, der Server muss noch einen Monat länger bezahlt werden.

Ich bin froh, wenn ich die Geschäftsbeziehung, die mit Candan sehr zufriedenstellend war, jetzt schnellstens los werde. Nie wieder Dogado!

  Absolut gar nichts.

  Unprofessioneller Umgang mit Kunden, unprofessionelle Abwicklung von Geschäftsbeziehungen, technischer Support machtlos und kann nur E-Mails an die wirklichen Betreuer des Servers senden.

  • 27.06.2018 (14:00:58)

dogado


 zur Webseite

  infod...  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 

  +49 2  [mehr anzeigen] 


Ø Bewertung

3,58

(35 Bewertungen)

      zu den Bewertungen